Beleuchtungsprojekt eines Kirchturm mit Punktstrahler

Auf unserem Produktsortiment gibt es LED Außenstrahlelr mit engem und gebündeltem Lichtstrahl. Um unseren Kunden bei der Entscheidung zu helfen, zeige ich jetzt einen 54W LED Punktstrahler mit 4 Grad Abstrahlwinkel für ein ca. 2 Meter vergoldetes Kreuz auf einem Kirchturm. Und ich möchte mich hier nochmal Herrn Schwolow für die Photos bedanken!

Herr Schwolow möchte einen Punktstrahler zur Beleuchtung des kreuzes auf einem ca. 35Meter hohen Kirchturm. Der Strahler soll etwa 20 Meter entfernt stehen, so dass der Lichtstrahll eine Länge von etwa 40Meter hat. Eigentlich gab es vor ein paar Jahren eine 70W Xenon-Lampe.

Am Anfang stellte ich einen 100W Punktstrahler mit 30 Grad Abstrahlwinkel vor. Aber nach der Meinung von Herrn Schwolow genügt ein 30W LED Außenstrahler mit 3 Grad Abstrahlwinkel. Wir befürchten, dass der 36W LED Strahler nicht genug wäre und den 54W LED Strahler empfehlen, da es 24W/36W/54W für diesen Scheinwerfer mit 4 Grad gibt. Und der 54W LED Außenstrahler ist mit DC24V. Es freut mich sehr, dass der 54W DC24V LED Punktstrahler mit 3000K Lichtfarbe schließlich den Zweck von Herrn Schwolow erfüllen.

Die Zeihnung von dem Projekt, zur Beleuchung des vergoldeten Kreuzes:

Belechung des Kreuzes auf Kirchturm

Die Installation und die Lichteffekt von dem 54W LED Scheinwerfer mit Punktlichtstrahl:

Scheinwerfer 01

Licht-im-Himmel

Scheinwerferstrahl

Die Totale Lichteffekt mit 54W LED Punktstrahler:

Totale